Pokalspiel am 17.10.2017

Pokal Team 2 Jubelt über Einzug in zweite Runde

 

Unter Führung von Team Captain Norbert Bondkirch konnte ein Spannendes Match mit 8 – 4 für unser Team erreicht werden.

 

 

 

Im ersten Spiel bekam Erik eine Lehrstunde erteilt ,

 

Alex Enders spielte mal so eben 17 , 15, ,17 Dart´s

 

was einen Avg. Von 92,00 bedeutete, Hochachtung  !

 

Im zweiten verlor Nils unglücklich mit 2-3 ,

 

Nico hatte zwar ein tolles 116 HF im zweiten Leg, was ihm leider nicht geholfen hat, mit 1- 3 ging sein Spiel verloren.

 

Nun begann die Aufholjagt,

 

Thomas Störkel holte den ersten Punkt,  mit 3-0 fertigte er seinen Gegner ab,

 

Sebastian holte ebenso ein glattes 3 – 0 für sein Team,

 

Jens Pfalzgraf profitierte von der Doppel schwäche seines Gegners und gewann sein Spiel mit 3-1.

 

Frank gewann nach Start Schwierigkeiten mit 3 – 1  wobei ihm eine 180 glückte.

 

Norbert machte in einem engen Spiel ein 0-2 in ein 3-2 und brachte sein Team mit 5-3 Führung nach den Einzel in Führung.

 

Frank und Nils holten den sechsten Punkt in einem Ausgeglichenem Spiel mit einem Matchdart von Nils zum 3-2 .

 

Horst und Michael hatten kein Chance gegen ihre Gegner, diese Dominierten einfach diese Partie.

 

Sebastian und Norbert holten wieder nach 0-2 Rückstand den Entscheidenden Siebten Punkt mit  3 -2 wobei Seb diesen Checkte !

 

Thomas und Jens holten fast  Zeitgleich ein sicheres 3-1 wo Thomas Scorte und Jens die Doppel machte !

 

Ein gelungener Abend für unser Pokal Team 2 wurde gefeiert !  

 


Stand 30.08.2017

Spielpläne aller 4 Mannschaften auf einen Blick unter Team´s !

Jetzt auch bei Dartscore.de angemeldet !

Team 1 wird ihre Heimspiele Live Übertragen !


In der Sommerpause wird weiter an der Verbesserung gearbeitet !

Training :  Dienstag´s im Stand By / Wölfersheim

                   Donnerstag´s im Raabennest / Beienheim

Download
Hessenmeisterschaft WZ Bericht 19.04.2017
WZ 19042017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.4 KB

In der Kalenderwoche 13 fanden die Spieltage 21 in der Oberliga und 22 in der Bezirksliga 2 sowie Kreisliga 2B statt. Es wurden drei Siege und ein Unentschieden eingefahren.

In der Oberliga holte der DCW 1 gegen Krone 2, die auf Platz 11 der Tabelle rangieren, einen ungefährdeten 9 : 3 Erfolg. Der Tabellenzweite Eintracht Frankfurt 1 stolperte  und verlor 5 : 7.
Damit hat der DCW 1 am vorletzten Spieltag der Saison 2016/2107 die Meisterschaft in der Oberliga sicher und steigt in die Landesliga Hessen auf. Dieses war vor Rundenbeginn so nicht eingeplant. Man hatte sich nach der Aufstiegssaison 2015/2016 vorgenommen im oberen Tabellen drittel der Oberliga zu etablieren. Diese Überraschung ist nun das zweite High Light innerhalb von 7 Tagen, nach der Vizehessenmeisterschaft im Einzel von Björn Pfalzgraf.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Das Spiel des DCW 1 am Donnerstag gegen die Krone 2 konnte erst in den Doppelpaarungen sicher heimgefahren werden. Die Einzel endeten 5 : 3 und die Doppel 4 : 0.

High Light des Abends war ein 180ér von Björn Pfalzgraf im Doppel, der auch mit einem AVG. von 64,24 Punkten pro Aufnahme, im Einzel die Bestleistung an diesem Tag brachte.

Der AVG der Mannschaft im Einzel lag bei 50,37 Punkten pro Aufnahme.

Der 22. Spieltag der Bezirksligamannschaft DCW 2 lief im Heimspiel gegen den siebplatzierten Fish&Chips 2 voll nach Plan und wann gewann souveräne mit 10 : 2. Der Sieg wurde schon in den Einzelbegegnungen mit 7 : 1 gesichert. Die Doppelpaarungen endeten 3 : 1.

Hight Light des Abends war ein SL 18 von Andreas Merger, der auch den höchsten AVG vom 60,12 Punkten pro Aufnahme im Einzel spielte.

Der AVG der Mannschaft im Einzel lag bei 48,85 Punkten pro Aufnahme.

In der Kreisliga 2B am 22. Spieltag hatte es der DCW 3 im Auswärtsspiel mit Icemann 1 zu tun. Es spielten der Zweite gegen den Dritten in der Tabelle. Im Spielverlauf zeichnete sich ein spannendes Spiel in den Einzel ab und man lag nach den acht Partien mit 5 : 3 vorn. Die Doppelpaarungen gingen 2 : 2 aus, was letztendlich für den Tagessieg reichte.

Das Hight Light des Abends war im Einzel ein AVG von 54,33 Punkten pro Aufnahme von Frank Beste.

Der DCW 4 hatte am 22. Spieltag Völlischdanewe in seinem Heimspiel zu Gast. Es trafen der Siebplatzierte auf den Fünftplatzierten und es sollte spannender Abend werden. Nach den ersten vier Einzel lag der DCW 4 mit 1 : 3 zurück und man ahnte Böses. Die zweite Hälfte konnte man mit 2 : 2 beenden, so dass es nach den Einzel 3: 5 stand. Nun mussten die Doppelpaarungen zeigen ob noch was zu holen war. Nach den ersten beiden Paarungen stand es dann 1 : 1 was in Summe in einen Spielstand von 4 : 6 mündete. Die letzten beiden Doppelpaarungen des Abends brachten dann noch einen 2 : 0 Erfolg und somit den überraschenden Punktgewinn für den DCW 4.

Das High Light des Abends war ein 180èr von Thomas Störkel im Doppel.

Weiter geht es für den DC Wetterau nach den Osterferien mit folgenden Spielpaarungen.

Oberliga letzter Spieltag am 27.04.2017
Gassebub 1 gegen DCW 1, Auswärtsspiel

Bezirksliga 2, 18.04.2017
Gießen Bulls gegen DCW 2, Auswärtsspiel

Kreisliga 2B, 18.042017
Irish Inn 2 gegen DCW 3, Auswärtsspiel
DCW 4 gegen Sherlock Homes, Heimspiel

Alle Spiele beginnen um 20 Uhr.

In den Osterferien bietet der DC Wetterau für Dart-Interessierte folgende Trainingsmöglichkeiten an,

Jeden Dienstag ab 19:30 Uhr im Lokal Stand By, Wölfersheim, Bahnhofstr. 15

Jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr im Vereinslokal Raabennest, Beienheim, Berliner Str. 59

 

Good Darts euer Dieter


DC Wetterau 1 holt am vorletzten Spieltag der Oberliga die Meisterschaft.

Im Heimspiel gegen die Mannschaft von Krone 2 wurde ein 9 : 3 Sieg gefeiert und der 1. Platz gehalten. 
 Zeitgleich musste Verfolger Eintracht Frankfurt zwei Punkte lassen, somit ist der DC Wetterau 1 uneinholbar auf dem 1. Platz und hat in seinem ersten Vereinsjahr das nächste High Light platziert und ist Meister der Oberliga.

Nun geht es in der kommenden Saison in die Landesliga, die höchste Liga des HDV.

Die Meistermannschaft im Einzelnen:

Torsten Tennro, Team-Captain, Mister Ruhe in Persona
Luise Pfalzgraf, die Selle und Mutter der Mannschaft
Jens Pfalzgraf, Mister Ungestüm
Björn Pfalzgraf, Mister Souveräne
Gerhard Böker, Mister Perfektion
Björn Kanetzki, Mister Ehrgeizigkeit
Sebastian Pfeffer, Mister M3
Thomas Eich, Mister Freundlichkeit
Schlemoun Kücükklaplan, Mister Migrationshintergrund
Nils Gissel, Mister Sensibel


Die abgelaufene Spielwoche des DC Wetterau brachte zwei wichtige Siege und leider auch zwei unglückliche Niederlagen mit sich. Trotzdem konnten alle Mannschaften ihr Platzierungen in den einzelnen Ligen halten.

Die Oberligamannschaft hatte im Heimspiel gegen SSG Langen Gude-Darter einen schweren Gegner vor sich, der alles daran setzte die Punkte mit nach Hause zu nehmen. So waren dann auch die Einzelspielpaarungen sehr ausgeglichen und es stand am Ende ein 4 : 4 auf dem Papier. In den Doppelpaarungen ging es nun um Sieg, Niederlage oder Unentschieden. Die Spannung im Saal bei den Spielern und Zuschauern stieg mit jedem Doppelspiel weiter an. Nach den ersten beiden Paarungen stand es dann auch 5 : 5 und die beiden letzten Paarungen sollten die Entscheidung bringen. Im vorletzten Spiel holten dann Björn Pfalzgraf mit Nils Gissel den 6 Punkt, der für ein Unentschieden schon sehr wichtig war. Die letzte Spielpaarung des Abends bestritten dann Gerhard Böker mit Björn Kanetzki und dieses Spiel war von Spannung nicht mehr zu überbieten. Keiner hielt es mehr auf seinen Sitzen und jeder fieberte bei jedem Wurf mit. Das Spiel wogte hin und her, erst 1 : 0 Führung, dann Ausgleich 1 : 1 um dann wieder mit 2 : 1 in Führung zugehen. Das 4 Leg holte sich dann der Gegner und es Stand 2 : 2. Die Entscheidung ob Sieg oder Unentschieden musste dann im fünften und aller letzten Leg fallen. Nach 27 geworfen Darts standen beide Teams auf einem Doppelfinish. Die nächste Aufnahme hatte nun Björn Kanetzki der mit Ruhe und Nervenstärke ans Board ging und mit dem 30. Dart die Doppel Neun aus machte. Der 7 : 5 Sieg war damit perfekt und der Tabellenplatz 1. konnte vor Eintracht Frankfurt verteidigt werden.

Die High Lights des Abends waren: 
Einzelsieg von Björn Pfalzgraf mit 3:0 Leg und einen AVG von 77 Punkten pro Aufnahme.
HF 120, SL 17 Björn Pfalzgraf

Der AVG der Mannschaft nach den Einzel lag bei 54,77 Punkten pro Aufnahme.

Die Bezirksligamannschaft hatte an ihrem Heimspielabend weniger Glück und verlor knapp mit 5 : 7 gegen Pirates of Darts. Nach der ersten Hälfte der Einzelpaarungen lag man schon 3 : 1 in Führung und man hoffte das man dieses noch ausbauen kann. Leider kam es anders und man gab die zweite Hälfte 1 : 3 an den Gegner ab. Somit stand es nach den Einzel 4 : 4 und die Doppelpaarungen entschieden über Sieg oder Niederlage. Nach den ersten beiden Paarung lag man dann auch 0 : 2 hinten und es konnte nur noch ein Unentschieden erreicht werden. Leider war diesmal das Glück nicht auf unserer Seite und die letzten beiden Paarungen endeten 1 : 1. Damit war die Niederlage besiegelt. 
Trotzdem steht die Mannschaft weiterhin sicher auf dem 4. Tabellenplatz.

High Lights des Abends:
HF 127 Andre Kosel im Doppel

Der AVG der Mannschaft lag nach den Einzel bei 52,26 Punkten pro Aufnahme.

In der Kreisliga 2B zeigte die 3. Mannschaft im Heimspiel gegen Sherlock Homes eine sehr geschlossen Gesamtleistung die zu Sieg führte. Nach den Einzel lag man sicher mit 6 : 2 in Führung und brauchte aus den Doppelpaarungen noch eine Punkt zum Sieg. Die Doppel endeten 2 : 2 und der 8 : 4 Erfolg war somit sichergestellt.
Die Mannschaft belegt weiterhin unangefochten den 2.Tabellenplatz und ist mit einer solchen Mannschaftleistung da nicht weg zubringen.

Für die 4. Mannschaft in der KL 2B war in ihrem Auswärtsspiel bei Iceman 1 kein Blumenstrauß zu holen. Nach den Einzelpaarungen lag man deutlich mit 1 : 7 zurück. Einziger Lichtpunkt in den Einzel war unser Schlussstarter Charly der den Punkt holte und somit eine zu Null Klatsche vermeiden konnte. Die Niederlage stand somit fest und man versuchte es nicht noch schlimmer kommen zu lassen. In den Doppelpaarungen konnten Thomas mit Kalli (Marc) ihre beiden Spiele gewinnen, so dass es am Ende eine 3 : 9 Niederlage wurde und keine zweistellige Klatsche gab. 
Der 7. Tabellenplatz konnte gehalten werden.

In der nächsten Wochen stehen für den DC Wetterau folgende Spielpaarungen auf dem Programm:

Oberliga am 23.03.17, Auswärtsspiel:
DCW 1 gegen Rhein Main 1

Bezirksliga am 21.03.17, Heimspiel:
DCW 2 gegen Marburg 1

Kreisliga 2B am 21.03.17, Auswärtsspiele:
DCW 3 gegen Völlischdanewe

DCW 4 gegen Alt Werdorf Dart 1

 

Alle Spiele beginnen um 20 Uhr. Jeder Zuschauer ist uns herzlich willkommen.


Bei den Spieltagen in der abgelaufen Woche konnte der DC Wetterau zwei Siege aus den vier Spielen mit nach Hause nehmen. .
Die Oberligamannschaft DCW 1 spielte bei den Bären 3 und lag nach vier Einzel schon mit 3:1 in Führung. In Summe endeten die Einzelpaarungen dann 5:3 für den DCW 1. 
In den folgenden Doppelpaarungen lies man nichts mehr anbrennen und führte schnell 3:0 vor der letzten Paarung, die leider verloren ging.
Das Endergebnis lautete dann 8:4 für den DCW 1. 
Somit hat man nun eine kleine Serie von 8 Siegen in Folge hingelegt und den 1. Platz in der Tabelle weiter gefestigt.

Die High Lights des Abends waren:
180: Schlemoun Kücükkaplan, Björn Pfalzgraf und Nils Gissel im Doppel.
SL 15 Schlemoun Kücükklaplan.

Der AVG der Mannschaft nach den Einzel lag bei 54,22 Punkten pro Aufnahme.

In der Bezirksliga 2 spielte der DCW 2 beim Spitzenreiter Seebachdarter 1 und musste eine klare Niederlage einstecken. Die Einzelpaarungen endeten 2:6 und somit wäre nur noch ein Punkt zu holen gewesen, wenn man alle Doppel gewonnen hätte. Leider kam es anders und man verlor auch die Doppelpaarungen klar mit 1:3. Das Endergebnis lautete somit 3:9.

Der 4. Tabellenplatz ist weiterhin mit Vorsprung gesichert.

Die High Lights waren:
180: Andre Kosel, im Doppel: Lars Kungl, Andre Kosel

Der AVG der Mannschaft in den Einzel lag bei 50,7 Punkten pro Aufnahme.

In der Kreisliga 2B kam es zum vereinsinternen Duell von DCW 3 und DCW 4, also Tabellenplatz 2 gegen 7.
Nach den Einzelpaarungen stand es 5:3 für die Heimmannschaft DCW 3. Wobei der fünfte Punkt erst im letzten hart umkämpften Einzel zwischen Nico und Dieter im fünften Leg erspielt wurde.
Die Doppelpaarungen gingen dann 2:2 aus, so dass es zu einem Endergebnis von 7:5 und Sieg für den DCW 3 kam.
Beide Mannschaften konnten ihre Platzierungen in der Tabelle behaupten.
High Lights:
HF 118 Sven Bachenheimer.

In der kommenden Woche stehen folgende Spiele in den einzelnen Ligen an.

Oberliga, am 16.03.17, 20 Uhr:
DCW 1 : SSG Langen GUDE-Darter, Heimspiel

Bezirksliga 2, am 14.03.17, 20 Uhr:
DCW 2 : Pirates of Darts, Heimspiel

Kreisliga 2B, am 14.03.17, 20 Uhr:
DCW 3 : Sherlock Homes, Heimspiel, Wölfersheim

DCW 4: Iceman 1, Auswärtsspiel

Wir freuen uns jeden Dartbegeisterten bei unseren Heimspielen im Raabennest, Beienheim und im Stand By Wölfersheim begrüßen zu können.

Weiterhin Good Darts.
Dieter


Die Bezirksliga 2 und die Kreisliga 2B haben in der KW 8 ihren 18. Spieltag ausgetragen. Für die Mannschaften des DC Wetterau kam es am 21.02.17 in ihren Heimspielen zu folgenden Ergebnissen.

In der Bezirksliga 2 spielt DCW2 gegen Fish & Chips 1 und siegte mit 9:3 Punkten und belegt weiterhin ungefährdet Platz 4 der Tabelle. In den acht Einzelspielpaarungen ging der DCW 2 schnell mit 4:0 in der ersten Hälfte in Führung. Die 2. Häfte ging dann mit 1:3 an den Gegner, Einzel-Endstand 5:3. Das war beruhigend um in die vier Doppelspielpaarungen zu gehen. Hier hat man nichts anbrennen lassen und gewann glatt mit 4:0, so dass das Endergebnis von 9:3 nach den gezeigten Leistung gerechtfertigt ist.
Folgende Highlights bei DCW 2 gibt es noch zu erwähnen:
In den Einzelspielen gab es zwei high finishes ,
HF 108 Andre Kosel
HF 104 Maxi Maxi Meiß (Doppel Bull)
In einer Doppelpaarung gab es ein high finish,
HF 145 Andreas Ströhner. (wie hat er das gemacht)
Der AVG der Mannschaft über die 8 Einzelspiele lag bei 49,95 Punkten pro Aufnahme.

In der Kreisliga 2B spielten am Dienstag der DCW3 gegen Tabellenführer Alt Werdorf Dart1 und DCW 4 gegen Iceman 2.

Die Manschaft DCW 3 konnte sich gegen den starken Tabellenführer leider nicht durchsetzen. In den 8 Einzelspielpaarungen lag man schnell mit 0:4 im Hintertreffen und konnte auch nicht mehr aufholen, so dass es nach den Einzelspielen 3:5 stand. Die 4 Doppelspielpaarungen gingen 1:1 in der ersten Häfte und 0:2 in der zweiten Häfte aus, so dass es zu einer 4:8 Niederlage kam. Am 2. Platz hat sich nichts geändert und ist mit Punktvorsprung gesichert.

Die 4. Mannschaft von DCW spielte gegen Iceman 2 und errang ein 6:6 Unentschieden. Nach den 8 Einzelspielpaarungen stand es 4:4, wobei es in den ersten 4 Spielen gut aussah, man führte 3:1. Leider gingen die zweiten 4 Spiele mit 1:3 an den Gegner.
In den 4 Doppelspielpaarung stand es nach der ersten Hälfte auch schon 2:0. Auch hier gab man den greifbar möglichen Sieg in der zweiten Hälfte mit 0:2 aus der Hand, so dass die Doppelspielpaarungen 2:2 endeten. Überraschend in diesem gesamten Spiel war, dass auch ein Unentschieden in den Legs gespielt wurde, hier stand es am Ende 23:23.
Mit diesem Punktgewinn hat die Mannschaft DCW 4 sich auf den 7. Tabellenplatz geschoben und die rote Laterne an Irish Inn 2 abgegeben.

Die nächsten Spiele der BZ2 und KL2B finden am 07.03.17 statt. Wegen Fasching ist nächste Woche spielfrei.
BZ2
DCW 2 spiel bei den Seebachdarter 1 (Tabellenführer)

KL2B
DCW3 spielt gegen DCW 4 in Wölfersheim im Stand By

 

Oberliga Team am 02.03.17 Donnerstag Heimspiel gegen Finigan´s Light

Erfolgreiche Woche unserer Darter !

Der 15. Spieltag der Oberliga wurde am 08.02. ausgetragen. Es kam zum Spitzenspiel DCW 1, Platz 3, gegen Eintracht Frankfurt Platz 1. Das Spiel endete 9:3 für DCW 1, somit ist der Punktabstand zu Platz 1 auf einen Punkt zusammengeschrumpft. DCW 1 belegt weiterhin Platz 3 der Tabelle, punktgleich mit Golden Warriors auf Platz 2.
Der Sieg für DCW 1 wurde schon in den Einzel gelegt, es stand zum Ende 6:2. Die Doppel gingen 3:1 aus.
Gerhard Böker spielte einen 180er und ein SL17.
Der Avg. über alle EInzel lag bei 54,3 Punkten.
In der nächsten Woche kommt es dann zum Auswärtsspiel bei Arrows 3 am 16.02.

Der 16. Spieltag in der BZ2 und KL2B endete ebenfalls erfolgreich für alle drei Mannschaften.
In der BZ 2 gewann der DCW 2 bei Fish & Chips 2 mit 9:3. Hier war nach den Einzel alles klar, es stand 7:1. Die Doppel gingen 2:2 aus.
Kars Kungl spielte éinen HF 132 und ein SL 18. Maxi Meiss einen HF 107.
Der Avg. über alle Einzel lag bei 51,33 Punkten.
Aktuell belegt DCW 4 weiterhin den 4.PLatz. In der kommenden Woche kommt es zum Auswärtzspiel bei den Falken.

In der KL2B konnten der DCW 3 bei Iceman 2 ein 8:4 einfahren. Nach den Einzel stand es schon 6:2. Die Doppel gingen somit 2:2 aus.
DCW3 belegt aktuell mit Vorsprung den 2. Platz der KL2B.

DCW4 hat bei Irish Inn 2 weitere Punkte gesammelt und mit 7:5 gewonnen. Nach den Einzel lag man schon gut mit 6:2 vorn. Leider wurde es in den Doppel nochmal spannend, den der Sieg wurde erst im letzten Doppel geholt. Doppel 1:3.
Thomas Störkel spielte im Doppel ein HF 125, alle drei Darts auf Bull.
Somit konnte der Abstand auf Platz 7 auf einen Punkt verkürzt werden.

In der nächsten Woche, 17. Spieltag am 14.02., kommt es dann zum Vereins internen Duell DCW 4 gegen DCW 3.

DCW 2 spielt bei den Falken aus Münzenberg und unser Team in der Oberliga muss bei  Arrows 3 antreten.

Wir drücken allen die Daumen und wünschen Good Darts

 

 

Vereinsmeisterschaft 07.01.2017

DC Wetterau Vereinsmeisterschaft 2017

Start ins neue Darts Jahr 2017 war für die Darter des DC Wetterau die Interne Vereinsmeisterschaft im Raabennest,

am Start waren 30 Spieler/inen, bei 10 absagen für dieses Event.

Es wurde auf 6 Boards in Gruppen je 5 Starter Round Robin gespielt, hier Qualifizierten sich die besten zwei + 4 der besten 3 Platzierten für den Kampf um die Plätze 1-16 .

Für die Übriggebliebenen ging es weiter um die Plätze 17 – 30.

Beste Dame wurde Katie vor Luise und Sandra/Steffi !

Halbfinalpaarungen Björn P. 4 –  1 Tensch sowie Andre 4 – 3 Flo ,

Spiel um Platz 3 Tensch 4 – 2  Flo

Endspiel  Björn  P. 4 – 3 Andre

Eine im Ganzen gelungene Veranstaltung ließen noch einige Feierlichkeiten folgen.

Weitere Platzierungen

Platz 5  Each / Gerd

Platz 7 Björn K. / Frank

Platz 9 Norbert / Sven

Platz 11 Jo / Maggus

Platz 13 Jens / Schlemoun

 

Platz 15  Rene / Michael 

Pokal 2016/2017

Bären 1 - Mighty Moskitos 2
Bären 2 - Bulldogs 2
Bulldogs 1 - Krone
SC Bürgel - Cartoon 2
Dartmoor - DSV Hanau
Flying Eagles 5+4 - Eintracht Frankfurt
Ginnheim - Cartoon 1
Mighty Moskitos 1 - Starbulls
Seenbachdarter - Hotzenplotz
DC Wetterau - Arrows.     3  - 9 , Verdiente Niederlage gegen starken Gegner!


Die folgenden Teams dürfen sich über ein Freilos in Runde 1 freuen:

DC Bruchköbel
Flying Eagles 6
DC 1984 Lebfritz
DC Oberursel
Rhein-Main
Unicorn Hessen



Die Teamcaptain der jeweiligen Mannschaften werden gebeten sich auf entsprechende Spieltermine zu verständigen. Die Pokalspiele müssen zwischen dem 18.10. und 18.11.2016 durchgeführt werden. Die Spielpartien werden ab Anfang nächster Woche in der Ligaverwaltung einzusehen sein. Ab diesem Zeitpunkt stehen dann auch die automatisierten Spielbögen für die Pokalbegegnungen zur Verfügung. Spielergebnisse aus den Pokalspielen sind -ebenso wie die Ergebnisse bei Ligaspielen- in gleicher Art und Weise in der neuen Ligaverwaltung einzugeben.

0 Kommentare

Kreisliga 2b

Team 3 mit deutlichem 10-2 Erfolg bei Iceman 2  , 112 HF von Sebastian

Team 4 mit knapper Niederlage bei Irish Inn 2

0 Kommentare

Bezirksliga 2

Team 2 mit klarem 8-4 Auswärst Erfolg bei den Falken Münzenberg !

0 Kommentare

Oberliga

Mit einem Sieg und einem Remis Ordentlich in die Runde gestartet, es gibt aber noch Potenzial zur Verbesserung!

mehr lesen 0 Kommentare

Wetterauer Zeitung 15-09-2016


Impressionen vom Freundschaftsturnier mit Eintracht Frankfurt 10.09.2016 !

 

Unser Dank an alle Mitwirkenden, unserer netten Bedienung Manuela und das Tolle Geschenk von Eintracht Frankfurt !  

 

Ergebnisse :

 

SGE 1  – DCW 2  / 10 – 2

 

SGE 2  – DCW 1 /  2 – 10

 

DCW 2 – SGE 2 /  8 – 4

 

DCW 1 – SGE 1 /  4 – 8

 

Ein gelungener Tag mit vielen Freunden des Dart Sport